Laden...

 

Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln

quatschen, kennenlernen, Spaß haben

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottoplatz 7 50679 Köln

Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln
Hochgeladen von: Ina Beiss
Quelle: Uferlos e. V.
Andere Bi-Frauen kennenlernen? Komm zum Frauen-Stammtisch von Uferlos!

Du möchtest andere Bi-Frauen kennenlernen? Dann komm zum Frauen*-Stammtisch von Uferlos! In lockerer Runde tauschen wir uns aus. Vielleicht ziehen wir danach weiter auf eine Szene-Party. Bring gern jemanden mit - Frauen* anderer Orientierungen sind herzlich willkommen. Erkennungszeichen: Der Tisch ist auf "Uferlos" reserviert, und es liegen unsere lilafarbenen Flyer darauf. Einfach vorbeikommen und dabei sein!


Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln bei popula: Am 28. September 2018 angelegt, wurde Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2008 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Deutzer Brauhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln, Deutzer Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von Ina Beiss im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln, Freitag, 28. September 2018, Deutzer Brauhaus