Laden...

Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck

im Café HerzensGUT

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Warnow 1 19065 Gneven

Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck
Hochgeladen von: Roland Drossel
Quelle: Stefan von Stengel

Vorrat schaffen
Körbeweise landete die Ernte aus dem Garten auf dem Küchentisch. "Da, kannst einwecken", lautete die Ansage an Heidi Wendt. Tagelang köchelte es im Einweckkessel. Und Heidi Wendt? Die hatte schlechte Laune, denn Einwecken gehörte so gar nicht zu ihren Lieblingsaufgaben. Diese und andere heiter-kuriose Geschichten vom Landleben werden im Buch "Bitte wend(t)en! - Vorrat schaffen" erzählt, das die Autorin gemeinsam mit ihrem Mann niedergeschrieben hat. Etwa eineinhalb Stunden nimmt sie in ihrer Lesung die Zuhörer mit auf die Reise in die Vergangenheit.

18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
15,00 € pro Person inkl. 1 Glas Prosecco und Begrüßungshäppchen
Informationen und Reservierung: www.gutvorbeck.de/herzensgut

Tel.: +49 (0) 3860 - 50 29 96

Veranstalter: Gutshof Vorbeck GmbH, An der Waldkoppel 1, 19412 Kaarz


Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Café HerzensGUT liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 12.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gneven, welche dem Kreis Parchim angehört. Wenn du nicht aus Gneven kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gneven reicht es mit Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck, Café HerzensGUT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von Roland Drossel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bitte wend(t)en!-Lesung mit Heidi Wendt auf Gut Vorbeck, Freitag, 12. Oktober 2018, Café HerzensGUT