Laden...

Starbugs Comedy "Crash Boom Bang"

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Straße 2 38122 Braunschweig
  • Event teilen:

Starbugs Comedy "Crash Boom Bang"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Geri Born

Starbugs Comedy sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr neues Programm "Crash Boom Bang" ist erfrischend, verrückt und ungeheuer lustig! Unter der Regie von Nadja Sieger "Nadeschkin" ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Comedy auf einem neuen Level! Die Lachmuskeln sind im Dauereinsatz. Eine Feelgood-Show, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat.

Nun sind Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel mit ihrer Comedy-Show "Crash Boom Bang" in Deutschland auf Tour. Der Name ist Programm. Starbugs Comedy lassen es so richtig krachen. Sie spielen mit allem, was ihnen in die Hände kommt. Und das sind nicht nur Klischees. Wie lebendige Cartoons springen, tanzen und reiten die Comedians durch ihre Sketche und machen dabei vor nichts Halt, außer vor der Pause. Die drei Schweizer tanzen auf vielen Hochzeiten, gelegentlich auch mit falschen Damen. Eben noch auf dem Tanzparkett, findet man sich im Wilden Westen und in der nächsten Sekunde auf einer großen Konzertbühne wieder.

Wer für diese Reise einen roten Faden möchte, muss diesen selber mitbringen. Brauchen tut man ihn allerdings nicht.

Die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show!

Alles über Starbugs Comedy finden Sie auch unter: http://starbugs-comedy.ch und www.facebook.com/starbugscomedy

Kartenreservierung:
Tel. 0531 2801818
www.kulturimzelt.de


Starbugs Comedy "Crash Boom Bang" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Starbugs Comedy "Crash Boom Bang" ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kultur im Zelt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 411 in der Stadt Braunschweig - Teil des Kreis Braunschweig, die z.B. in den Kategorien Austellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Du findest "Starbugs Comedy "Crash Boom Bang"" derzeit nur in Braunschweig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Starbugs Comedy "Crash Boom Bang" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Starbugs Comedy "Crash Boom Bang", Kultur im Zelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starbugs Comedy "Crash Boom Bang" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starbugs Comedy "Crash Boom Bang" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starbugs Comedy "Crash Boom Bang"" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.2553457
10.5199014
Kultur im Zelt
Theodor-Heuss-Straße
38122 Braunschweig
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Braunschweig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starbugs Comedy "Crash Boom Bang", Samstag, 25. August 2018, Kultur im Zelt