Laden...

Piratenschiff XXL

  • Event teilen:

Piratenschiff XXL
Hochgeladen von: KingKarla Kommunikation GmbH

Wollt ihr nichtsnutzigen Landratten endlich mal richtige Piraten sein? Sehnt ihr euch nach Freiheit und Abenteuer? Dann holt die Dreispitze, Kopftücher, Flatterhemden und Augenklappen aus eurer Seemannskiste und seid dabei, wenn unsere wilde Crew auf dem Piratenschiff XXL die Anker lichtet! Wir freuen uns auf die Kapitäne Jack Sparrow, Barbossa und Davy Jones, auf Kraken, Geisterpiraten und Kollegen, auf viele, wunderschöne Hexen und furchtlose Piratenbräute. Singt mit uns, tanz mit uns und trinkt auf das Wohl des ewigen Bodensees! Aye!

Musik: DJ Chris Mega mit den wildesten Partyhits "All mixed up"

Eintritt: ab 18 Jahren

Dresscode: Fluch der Karibik :-)

Empfiehl Piratenschiff XXL, Fähre MF Euregia - Hafen Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piratenschiff XXL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piratenschiff XXL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piratenschiff XXL" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von KingKarla Kommunikation GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piratenschiff XXL, Samstag, 20. Juli 2019, Fähre MF Euregia - Hafen Friedrichshafen