Laden...

Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Petrikirchhof  23552 Lübeck
  • Event teilen:

Petrivision "vergessen" aus der Reihe "LÖSUNGEN", Eintritt frei.

Lösungen kennt man aus der Mathematik, aus der Chemie, und religiöse Lehren verheißen immer schon Erlösung. Neuerdings werben aber auch Wirtschafts-, Kommunikations- und Politik-Experten für Lösungen, und zwar so, als seien Probleme nur vorübergehende Stadien, die es leicht und rasch zu überwinden gelte. Aber ist nicht unsere gegenwärtige Lage so ungelöst und unsere Welt so unerlöst wie selten zuvor? Darum soll es gehen in der aktuellen Reihe der Petrivisionen. Um Wissenschaft und Kultur, um Politik und Religion. Mit Thesen und Theater, mit Musik, Medien und Meinungen. Mit Lösungen? Wir werden sehen ?
 


Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen bei popula: Die Infos zu "Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen" sind auf dem Stand des 03. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von St. Petri zu Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 03. November 2018 begann die Veranstaltung Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Comedy hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen, St. Petri zu Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Petrivision vergessen aus der Reihe Lösungen, Samstag, 03. November 2018, St. Petri zu Lübeck