Laden...

Baumkunde

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornkampsweg 35 22926 Ahrensburg

Was leistet der Wald für uns? Welche Merkmale haben verschiedene Bäume und ihre Blätter? Dies sind Fragen, deren Antworten es zu erkunden gilt. Durch spielerisches Bestimmen der Baumarten und der selbst gesammelten Blätter lernen die Kinder ihre Umwelt kennen. Außerdem entwickeln sie ein Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und erkennen, wie wichtig es ist, diese zu schützen.


Baumkunde bei popula: Die Veranstaltung Baumkunde wurde am 30.10.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1976 Tagen statt. Baumkunde in Ahrensburg Kreis Stormarn fand am Dienstag, den 30.10.2018 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Natur anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ahrensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ahrensburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Baumkunde laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Baumkunde, Haus der Natur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumkunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumkunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumkunde" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumkunde, Dienstag, 30. Oktober 2018, Haus der Natur