Laden...

Human Stories - Speak, Listen, Grow

  • Datum: Dienstag, 11. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Human Stories - Speak, Listen, Grow
Hochgeladen von: Lucas Lavoy

? HUMAN STORIES - Speak, Listen, Grow ?

Jeder Mensch hat eine Story zu erzählen.
Wir wollen den interessantesten Stories eine Bühne bieten.

Ob Weltenbummler & Gesellschaftsausreißer, Pilot, ehemaliger Astronaut, pensionierter Chef eines Großunternehmens oder Rückkehrer einer 6-jährigen Reise.
Genieße ein Kölsch mit deinen Freunden und lasse dich von den Lebensgeschichten beeindruckender Menschen inspirieren.
Staune, lache, weine...!

? Wir suchen im Vorhinein 4 Speaker aus, die je 20 Minuten auf der Bühne von ihren Erlebnissen und Lebensweisheiten erzählen.
? Im Anschluss an die Stories besteht natürlich die Möglichkeit, den Speakern Fragen über ihre Erlebnisse zu stellen.
? In den kurzen Pausen wirst du musikalisch von einer lokalen Band unterhalten.
? Jeder Abend unterliegt einem allgemeinem Oberthema.

Erlebe einen gemütlichen Abend in entspannter Gesellschaft und lasse dich inspirieren.
Wissen, Weisheit und ausschlaggebende Lebenserfahrungen sind wahrlich kein Mangel in der Gesellschaft. Sie bleiben nur leider viel zu oft ungehört.
Wir möchten dies gerne ändern, sodass wir alle mehr voneinander lernen, unser Leben verbessern und dieses Wissen an folgende Generationen weitergeben.

???? Soumeya - Die Kämpferin auf der Suche nach der Liebe ????
"Ich erzähl euch eine Story über ein junges Mädchen, die im frühen Alter lernen musste stark zu sein. Mit 20 Jahren habe ich mich das erste Mal verliebt und seitdem, bis ich 30 Jahre alt war, haben mich deshalb viele Schicksalsschläge getroffen und dadurch auch Gott und das Leben in Frage gestellt. Trotzdem habe ich es dann doch noch geschafft daraus zu kommen und bin nun eine erfolgreicher Coach und Globetrotter. Ganz alleine habe ich in den letzten drei Jahren komplett Europa bereist, Seminare besucht, angefangen Gitarre zu spielen, mache jeden Morgen Yoga und lebe wieder."

???? Mit musikalischen Acts und Comedy unterhalten werdet ihr am Abend selbst von Robert.????

???? Infos zu den nächsten 3 Speakern folgen in Kürze..! ????
___________________

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße 67
50825 Köln

Einlass: 19:00h
Beginn: 20:00h

Tickets: https://humanstories.ticket.io/
? Early Bird: 8,-
? Regular: 10,-
? Abendkasse: 12,-
___________________

? Dein Vater, eine Freundin oder ein Bekannter hat eine beeindruckende Story zu erzählen, die ebenfalls weitere Menschen hören sollten?
Dann schreib uns doch direkt eine PN.

Empfiehl Human Stories - Speak, Listen, Grow, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Human Stories - Speak, Listen, Grow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Human Stories - Speak, Listen, Grow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Human Stories - Speak, Listen, Grow" wurde am Montag, 13. August 2018 von Lucas Lavoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9517847
6.9164131
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße
50825 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Human Stories - Speak, Listen, Grow, Dienstag, 11. September 2018, Club Bahnhof Ehrenfeld