Laden...

rainerjazz

Barjazz vom Feinsten!

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Telefon: 0431/391038
  • Webseite: bethlehem-kirche.de
  • Eintritt: frei, Spende erbeten
  • Event teilen:

rainerjazz
Hochgeladen von: BeKi
Quelle: Rainer Zühlsdorff

Die Band aus Kiel begibt sich auf eine Zeitreise vom Swing der 1930er Jahr über Bebop und Bossa Nova bis zu aktuellen Jazzhits.

"rainerjazz" kennt und spielt die schönsten Jazzklassiker mit bekannten Swing- und Bossa Nova-Titeln, aber auch seltener gespielten Perlen, die mal soulig und mal funkig interpretiert werden. Die Spielfreude der Musiker macht jeden scheinbar noch so bekannten Titel zu einem Erlebnis.

"rainerjazz" beherrscht die lauten und leisen Töne des Jazz.

Besetzung:
Rainer Zühlsdorff - Piano
Michael Bieske - Gitarre
Holger Lutzer - Kontrabass
Jan Mürdel - Schlagzeug

Eintritt frei, Spende erbeten


rainerjazz bei popula: Der Termin rainerjazz fand schon vor 1981 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bethlehemkirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt rainerjazz keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an rainerjazz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kiel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl rainerjazz, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere rainerjazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest rainerjazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "rainerjazz" wurde am Montag, 13. August 2018 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

rainerjazz, Freitag, 16. November 2018, Bethlehemkirche