Laden...

Whisky, Wein und Wehmut

Whisky-Abend im RESTAURANTkranichhaus

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kranichweg 1 19065 Gneven

Whisky, Wein und Wehmut
Hochgeladen von: Roland Drossel
Quelle: Andreas Dürst

Wie sagte schon der englische Autor und erfolgreiche Golfer Horace Hutchinson vor 100 Jahren: "Wir haben Golf, genauso wie den Whisky, von Schottland ausgeliehen. Und das nicht, weil es schottisch ist, sondern weil es gut ist." Recht hatte er.

Der Whisky-Abend mit Steffen Brinkmann startet mit einem Vier-Gang-Menü, das bereits an manchen Stellen mit dem edlen Getränk verfeinert ist. Und wenn Sie bei der anschließenden Verkostung Geschmack daran finden, steht es Ihnen frei, noch Greta Garbo zu zitieren: "Gib mir einen Whisky, Baby, und sei nicht geizig."

- Whisky-Abend mit exklusivem Vier-Gang-Menü inkl. Wasser, 1 Glas Wein oder Bier
- Anschießende Whisky-Verkostung von 5 bis 6 verschiedenen Whiskys
- In Kooperation mit Steffen Brinkmann vom Tabaccohouse Brinkmann Schwerin

Beginn: 19.00 Uhr
69 € p.P.

Reservierung: www.winstongolf.de/kranichhaus
Tel.: +49 (0) 3860 - 50 22 00

Veranstalter: WINSTONgolf GmbH, An der Waldkoppel 1, 19412 Kaarz

Empfiehl Whisky, Wein und Wehmut, WINSTONgolf Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky, Wein und Wehmut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky, Wein und Wehmut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky, Wein und Wehmut" wurde am Montag, 13. August 2018 von Roland Drossel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky, Wein und Wehmut, Freitag, 23. November 2018, WINSTONgolf Schwerin