Laden...

Philip Bölter

- Road Folk - Rock, Pop & Blues im Spannungsfeld von Neil Young bis Chris Whitl

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

Philip Bölter
Hochgeladen von: Kesselhaus e.V.

Philip ist ein Musiker, der immer in Bewegung ist und sich stets weiterentwickelt. In den letzten 8 Jahren hat der 29 jährige Musiker und Gitarren-Virtuose über 1.000 Konzerte gespielt, 7 Alben veröffentlicht und über 120 Songs geschrieben. Seit 2016 heimisch in der Nähe von Ulm.
Philip Bölter ist "der mit dem Wuschelkopf", "der mit der Gitarre", "der, der heute hier und morgen dort ist". "Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik, so dicht, so variabel und mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und findet in seinen Interpretationen permanent neue Varianten. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat."
Bölter ist Preisträger des 1. Robert Johnson Guitar Award in Hamburg, sowie Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preises. Auch im Radio und TV präsentierte er sich mehrmals einem Millionen-Publikum.
Außergewöhnlich dabei ist, dass er stets ohne Plattenfirma, Verlag oder Agentur arbeitet und sich mehr oder weniger selbst vermarktet.
Philip sucht nicht den schnellen Weg ins Radio, sondern nachhaltiges kreatives Werk. Es ist gegen die Kunst, diese dem Publikum durch derartige Vertriebswege aufzuzwingen. Jeder hat die Wahl sich für oder gegen kulturelle Vielfalt zu entscheiden, wenn er sie sucht und wirken lässt.
WWW.PHILIP-BOELTER.DE www.facebook.com/boelter.philip

https://www.dropbox.com/sh/oiklenw0mrnwbzg/AACqCBAf3_obxtFnjrAjkm5Fa?dl=0
Grunge-Folk - One Man Band (Git / Dobro, Blues-Harp, Vocals) - eigene Songs und ein paar Retros

Empfiehl Philip Bölter, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Bölter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Bölter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Bölter" wurde am Montag, 13. August 2018 von Kesselhaus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Bölter, Freitag, 28. September 2018, Kesselhaus Lauenau