Laden...

 

Feinste Olivenöle

Olivenöl Tasting in Köln - mediterranes Gold

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 39,00 € pro Person
  • Event teilen:

Feinste Olivenöle
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Olivenöl-Tasting Köln

Mal mild, mal fruchtig, nussig oder fast herb ist Olivenöl ein hochwertiger Begleiter in der mediterranen Küche. Salaten, Soßen oder zartem Fleisch verleiht das flüssige Gold erst mit seinem Aroma den letzten Schliff für vollendeten Genuss. Doch auch alleine ist Olivenöl ein Highlight für sich. Extra virgine, kalt gepresst und je nach Region einzigartig im Geschmack - in unserem Olivenöl-Tasting in Köln testen Sie die ganze Vielfalt der Öle von Spanien bis Italien.


Feinste Olivenöle bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Feinste Olivenöle ist leider schon abgelaufen. Am 20.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8305 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gourmets for Nature anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Feinste Olivenöle ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Feinste Olivenöle, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Feinste Olivenöle, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feinste Olivenöle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feinste Olivenöle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Feinste Olivenöle" wurde am Sonntag, 12. August 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feinste Olivenöle, Samstag, 20. Juli 2019, Gourmets for Nature