Laden...

"Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund

"Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund
Hochgeladen von: Sommertheater St. Georg
Quelle: sommertheater st. georg
Open-Air-Theater im Innenhof der St. Georgskirche am Hauptbahnhof

Eine Frau, die nur mal eben raus wollte und eine Tür, die sich als höchst eigenwillige Persönlichkeit entpuppt, sind neben dutzenden weiteren Akteuren, wie Gute-Laune-Gabi, Dr. Leutselig oder Hiwi-Dings, die Protagonisten in diesem absurden Spiel über soziale Ausschlussmechanismen.

Ingrid Lausund ist eine der meistgespielten Gegenwartsautorinnen Deutschlands. Bekannt wurde sie mit Stücken wie "Hysterikon" und ,"Benefiz - Jeder rettet einen Afrikaner", sowie als Drehbuchautorin der Serie "Der Tatortreiniger".


"Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund bei popula: Am 19.08.2018 wurde die Veranstaltung "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2048 Tage vergangen. Sonntag, den 19. August 2018 begann die Veranstaltung "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Sommertheater St. Georg - Open Air". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund, Sommertheater St. Georg - Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund" wurde am Samstag, 11. August 2018 von Sommertheater St. Georg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Tür auf, Tür zu" ein Stück von Ingrid Lausund, Sonntag, 19. August 2018, Sommertheater St. Georg - Open Air