Laden...

Frühstücksbuffet

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Veringstraße 156 21107 Hamburg
  • Event teilen:

Jeden Sonntag stellen wir euch ein leckeres Frühstücksbuffet zur Verfügung.
Ihr habt die Wahl zwischen frischen Waffel oder Brötchen, hausgemachten Dips, Rührei / gekochtem Ei, Obst, Tomate Mozarella und noch vielem mehr.... für nur 9,00 könnt ihr soviel essen wie ihr mögt.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen
Guten Appetit !

Einlass: 10:00 Uhr


Frühstücksbuffet bei popula: Am 16. Dezember 2018 angelegt, wurde Frühstücksbuffet der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1956 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location deichdiele anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 21402 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frühstücksbuffet für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frühstücksbuffet gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Frühstücksbuffet, deichdiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstücksbuffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstücksbuffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstücksbuffet" wurde am Samstag, 11. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstücksbuffet, Sonntag, 16. Dezember 2018, deichdiele