Laden...

DEMENTED ARE GO

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

DEMENTED ARE GO

Insanity, insanity! Welcome back to DEMENTED ARE GO, "Welcome Back To Insanity Hall”!
Was gibt es noch über  DEMENTED ARE GO zu sagen oder zu schreiben was nicht schon gesagt oder geschrieben wurde? Seit drei Jahrzenten verbreitet die Band ihre durchgedrehte Version des Rock´n´Roll über die ganze Welt. Angefangen vom legendären Klub Foot, über zahlreiche Festivals bis zu den tausenden von Clubshows in aller Herren Länder. Die Band hat sich dabei in die Herzen einer festen Fangemeinde aus Psychobillies, Gothics, Punks und aller anderen Arten von Freaks gespielt die nie genug bekommen vom typischen treibenden Demented sound, der ein unwiederbringlich in seinen Bann zieht. Die Diversität ihrer Veröffentlichungen über die Jahre zeigt immer wieder dass diese Band  sich nicht auf eine Szene beschränkt.
Einer der Gründe des langlebigen Erfolges von Demented are Go liegt sicherlich in Sparky. Seines Zeichens Leadsänger der mit seiner Reibeisenstimme und seinen ausgeflippten Auftritten immer für eine Bühnenshow der Extraklasse sorgt. Er führte diese Band seit Tag 1 in die Topliga des Rock´n´Roll aus der sie nicht mehr wegzudenken sind………………don´t miss their next show at Insanity Hall

Einlass: 20:00 Uhr


DEMENTED ARE GO bei popula: Am 01. Februar 2019 angelegt, wurde DEMENTED ARE GO der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1909 Tagen. In der Umgebung von "KNUST" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. DEMENTED ARE GO ist nur eine Veranstaltungen von 21458 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. DEMENTED ARE GO ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche DEMENTED ARE GO und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DEMENTED ARE GO, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEMENTED ARE GO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DEMENTED ARE GO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DEMENTED ARE GO" wurde am Samstag, 11. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DEMENTED ARE GO, Freitag, 01. Februar 2019, KNUST