Laden...

Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz"

Reloaded

  • Webseite: kulturlant.de
  • Eintritt: Vorverkauf 18 Euro + Gebühr, Abendkasse 22 Euro
  • Event teilen:

Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz"
Hochgeladen von: Thomas Weber
Quelle: Agentur Marc Haller

Marc Haller besuchte bereits mit 14 Jahren die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Das Zaubern alleine reicht dem jungen "Wettswiler" allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihr über die ScuolaTeatro Dimtri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er 2013 den Abschluss am Konservatorium im Hauptfach Schauspiel absolvierte. In der ORF TV Show "Die Grosse Comedy Chance 2012" beeindruckte ERWIN alias Marc Haller die Fachjury derart, dass sie ihn mittels "Jury Joker" direkt ins Finale katapultierte. Die ORF Liveübertragung "Die grosse Comedy Chance - Das Finale" beförderte Marc Haller über Nacht zum Shooting Star in Oesterreich. Die Teilnahme bei der SRF-1 TV-Show "Die Grössten Schweizer Talente 2015" löste ebenfalls eine wahre "Erwinmania" aus und etablierte Marc Haller auch in der Schweiz vom Geheimtipp zu einer festen Showgrösse.
Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte ERWIN ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Begleiten sie Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise, raus in die große weite Welt. Zwerchfellüberbelastung garantiert.


Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" bei popula: Die Daten zu "Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz"" sind auf dem Stand des 13. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Winzerverein Lantershofen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Samstag, den 13.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ahrweiler. Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Wer an Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Grafschaft nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Grafschaft, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz", Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz"" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Thomas Weber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Haller ist "Erwin aus der Schweiz", Samstag, 13. Oktober 2018, Winzerverein Lantershofen