Laden...

Paddy Goes to Holyhead

unplugged

Paddy Goes to Holyhead
Hochgeladen von: Thomas Weber
Quelle: Paddy Schmidt

Mehr als 30 Jahre "on the road”. Wer hätte gedacht, dass Paddy Schmidt und seine Mitstreiter sich einmal selbst besingen würden? Ihr großer Hit "Bound Around" und die große Spielfreude von Paddy Goes To Holyhead ließ die bekanntesten Folkrocker Deutschlands in den Neunzigern ein keltisches Feuerwerk nach dem anderen abbrennen. Paddy Schmidt (Gesang, Gitarre, Mundharmonikas) Almut Ritter (Geige, Concertina) und Uwe "Uhu" Bender (Bassgitarre, Gesang) sind zurzeit als Akustik-Trio unplugged auf Tour. Triebfeder des Erfolgs waren vor allem Schmidts markant-rauchige Whiskystimme und sein weithin anerkanntes virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika. Auch der Einsatz der pulsierenden Geige als Soloinstrument, die Anlehnung an keltische Ornamentik und die konsequente Umsetzung der Songs aus aktuellen und geschichtsträchtigen Themen spielt eine Rolle. Bestimmt aber war es die natürliche volksnahe Ausstrahlung des fröhlichen Trios, das sich in unermüdlicher Präsenz in die Herzen der Zuhörer spielte. Tausende Live-Konzerte erzählen Geschichten von Liebe und Leid, Fernweh, Krieg und Frieden. Und genau diese Themen waren es, die Lieder wie "Here’s To The People", "Titanic" oder "Doolin" zu Radiohits und Dauerbrennern gemacht haben. Nun präsentiert sich PGTH als Akustik-Trio mit den bekanntesten Hits der "Paddies" und vielen beliebten Stücken aus der Irish Folk Music.


Paddy Goes to Holyhead bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Paddy Goes to Holyhead ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 2 Termine in Grafschaft und es werden täglich mehr. Paddy Goes to Holyhead ist nur einer davon. In der Umgebung von der Location Winzerverein Lantershofen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Grafschaft stehen als Veranstaltungsort für Paddy Goes to Holyhead derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heute wurde Paddy Goes to Holyhead so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grafschaft. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paddy Goes to Holyhead, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddy Goes to Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paddy Goes to Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paddy Goes to Holyhead" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Thomas Weber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.5560895
7.1086203
Winzerverein Lantershofen
Winzerstraße
53501 Grafschaft
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Grafschaft

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paddy Goes to Holyhead, Samstag, 29. September 2018, Winzerverein Lantershofen