Laden...

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Weihnachten mit Guildo

  • Webseite: kulturlant.de
  • Eintritt: VVK 27 Euro + Gebühr, AK 32 Euro
  • Event teilen:

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe
Hochgeladen von: Thomas Weber
Quelle: Thomas Biesenbach

Schlager gepaart mit rockigen Melodien- eine höchst explosive Mischung! Guildo Horn: Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multiinstrumen-talist. Ein Tausendsassa. Kein Mensch, sondern ein Naturereignis. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche. Ein Blick durch die Hornbrille: man glaubt ihm, er der sich absolut authentisch durch seine verrückte Welt bewegt. Seine Konzerte sind ein Patchwork aus 50 Jahre Musikgeschichte. Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf unnachahmliche hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast zweistündige Show des Meisters ist absolut mitreißend und das auf hohem musikalischem Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die "Orthopädischen Strümpfe”unter der Leitung des Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung des Meisters. Diesen Mann kann man nicht erklären, den muss man erleben!


Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe bei popula: Am 22.11.2018 wurde die Veranstaltung Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1975 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Winzerverein Lantershofen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 22. November 2018 begann die Veranstaltung Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Bonn. Weitere Ausweichtermine zu Grafschaft, findest du hier bei popula.de. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grafschaft. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Nov
     

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Ich bring euch gute neue Mär: Es wird weihnachtlich! Es wird orthopädisch! Es wird gefeiert! Endlich werden wir uns wieder der geliebten
  • Empfiehl Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Thomas Weber im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Donnerstag, 22. November 2018, Winzerverein Lantershofen