Laden...

Liar Thief Bandit wieder im DKK!

  • Datum: Mittwoch, 05. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Liar Thief Bandit wieder im DKK!
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Liar Thief Bandit

Heute Abend beehrt uns die Band Liar Thief Bandit aus Schweden.

Mit einem Bein stehen sie in den 1970er Rock-Musik mit der anderen tief im Punk/Garage/Hard Rock Revivial der späten 90er.
Obwohl ihre Einfluss eine Homage an die Geschichte des Rock 'n' Roll sind, streben sie vorwärts, erleuchten die, die noch nicht erleuchtet sind, begeistern die, die noch zu begeistern sind. Sie wollen inspirieren und vor allem die Musik am Leben halten.


Liar Thief Bandit wieder im DKK! bei popula: Liar Thief Bandit wieder im DKK! ist vorüber - und das seit 2031 Tagen. Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Liar Thief Bandit wieder im DKK! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dreikönigskeller" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Liar Thief Bandit wieder im DKK! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Liar Thief Bandit wieder im DKK! gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Liar Thief Bandit wieder im DKK!, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liar Thief Bandit wieder im DKK! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liar Thief Bandit wieder im DKK! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liar Thief Bandit wieder im DKK!" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liar Thief Bandit wieder im DKK!, Mittwoch, 05. September 2018, Dreikönigskeller