Laden...

Darrel Bath & Rob Carlisle

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Darrel Bath & Rob Carlisle
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Darrel Bath & Rob Carlisle

Der englische Rocker Darrell Bath (The Crybabys) und New Yor Blues Punker Rob Carlyle (The Compulsion) werden euch verzaubern.

Ein neues doppeltes, böses Rock 'n' Roll Gesicht, um genau zu sein. Ihr könnt sicher sein, es wird Nacht mit hypnotischer, hüftschüttelnder Musik!


Darrel Bath & Rob Carlisle bei popula: Am 18. September 2018 angelegt, wurde Darrel Bath & Rob Carlisle der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2046 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dreikönigskeller" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 18.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2302 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Darrel Bath & Rob Carlisle platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Darrel Bath & Rob Carlisle" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Darrel Bath & Rob Carlisle, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darrel Bath & Rob Carlisle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darrel Bath & Rob Carlisle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darrel Bath & Rob Carlisle" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darrel Bath & Rob Carlisle, Dienstag, 18. September 2018, Dreikönigskeller