Laden...

 

Himmlischer Schokogenuss

Schokoladenverkostung Köln – alles, was das Schokoherz begehrt

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 39,00 € pro Person
  • Event teilen:

Himmlischer Schokogenuss
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Schokoladenverkostung Köln

Schokolade macht glücklich - das wussten schon die Maya! Nicht ohne Grund wurde der Kakaopflanze dort nachgesagt göttlichen Ursprungs zu sein. Auch heute findet die Köstlichkeit großen Anklang. Ob Zartbitter, Vollmilch oder weiße Schokolade - jede Geschmacksrichtung bietet einen sinnlichen Gaumenschmaus. Bei unserer Schokoladenverkostung in Köln lernen Sie alles über die Geschichte der Kakaobohnen, und Sie sensibilisieren Ihre Geschmackssinne für die einzelnen Schokoladenprodukte.


Himmlischer Schokogenuss bei popula: Der Eintrag "Himmlischer Schokogenuss" existiert seit Samstag, dem 25. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gourmets for Nature und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8295 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Himmlischer Schokogenuss in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Himmlischer Schokogenuss stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Himmlischer Schokogenuss, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlischer Schokogenuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlischer Schokogenuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Himmlischer Schokogenuss" wurde am Freitag, 10. August 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlischer Schokogenuss, Samstag, 25. Mai 2019, Gourmets for Nature