Laden...

Os Nactumbolos

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Os Nactumbolos
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Os Noctàmbulos

Die Band Os Noctàmbulos wurde 2013 in Paris ins Leben gerufen. Os Noctàmbulos klingen wie eine original 60er-Jahre-Band. Viel Melancholie im Blut, hypnotisch, subtil und relaxed in einem Moment, dann krachig, treibend und roh. Sie kombinieren alles, was man lieben muss. Hier sind die Feelies rauszuhören, dort die Stooges, die Go Betweens oder The Frowning Clouds. Schlaflos und schön. Das meinen die anderen: "The majestic and magnetic sounds of Os Noctàmbulos will send you off where you need to go in no time.”


Os Nactumbolos bei popula: Die Veranstaltung Os Nactumbolos ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2039 Tage her. Os Nactumbolos ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Os Nactumbolos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dreikönigskeller findest du über unsere Kartenfunktion. Donnerstag, den 20. September 2018 begann die Veranstaltung Os Nactumbolos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Kabarett hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Os Nactumbolos, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Os Nactumbolos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Os Nactumbolos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Os Nactumbolos" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Os Nactumbolos, Donnerstag, 20. September 2018, Dreikönigskeller