Laden...

Kaleb Stewart

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Kaleb Stewart
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Kaleb Stewart

Mit Kaleb Stewart bieten wir euch einen grandiosen, mal lauten, mal leisen Singer-Songwriter.

Er spielt Akkustik Rock und Punk in der Tradition von Gainesville, Floriada. Gainesville/Florida? Hier denkt man wohl zunächst an die musikalisch wohl bekanntesten Söhne der Stadt Chuck Ragan und Chris Wollard. Mit seiner ersten Split EP (zusammen mit dem Tim Holehouse/UK) hat er mit seinem akustischen Rock/Punk in guter alter Gainesville-Tradition bereits ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Nun legt er mit "Tropical Depression" seinen ersten Longplayer nach, der im Rahmen einer ausgedehnten Tour durch Europa präsentiert wird...akustisch, authentisch und zum Glück auch in Frankfurt.

Unterstützung kommt von Claudio D'Ambrogio, auch bekannt als Sänger, Songwriter und Mastermind der Frankfurter Band Rekorder, ist seit längerem auch auf Solopfaden unterwegs. Auf seinem Longplayer "Mann über Bord" bewegt er sich musikalisch zwischen leisen Tönen und donnernden Emotionen und erzählt in seinen Texten Geschichten aus dem Leben…ungeschönt, ehrlich, direkt und zum Glück auch an diesem Abend.

Empfiehl Kaleb Stewart, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaleb Stewart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaleb Stewart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaleb Stewart" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaleb Stewart, Donnerstag, 27. September 2018, Dreikönigskeller