Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Montag, 15. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Am 15.10.2018 wurde die Veranstaltung Schwimmspaß in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1991 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hallenbad Wilster. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Schwimmspaß ist in Wilster, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Du findest "Schwimmspaß" derzeit nur in Wilster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schwimmspaß belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wilster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schwimmspaß, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Montag, 15. Oktober 2018, Hallenbad Wilster