Laden...

Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl

  • Datum: Freitag, 24. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl
Hochgeladen von: Nachtasyl
Quelle: HAJUSOM

Spendengala, Fundraising für die Arbeit von Hajusom

Ablauf:
18 Uhr Meet&Greet
20 Uhr Amerikanische Versteigerung
Shows: Band Sedah Hajusom, Performance- und Tanzeinlagen der Nachwuchsgruppen, Konzert Ashraf Sharif Khan und Viktor Marek (ASK VM), DJ Patex uvm.

Schwierige Zeiten für Hajusom, das Performance-Ensemble im Bunker Feldstraße. Das transnationale Zentrum ist seit 1999 stetig gewachsen, hat jedes Jahr mehr Jugendliche (jährlich etwa 50-70) in künstlerische Prozesse eingebunden, die meisten davon mit Fluchterfahrung.

Wir wurden dafür nicht nur mit vielen Preisen ausgezeichnet, sondern auch als Best Practice im aktuellen Hamburger Integrationskonzept gewürdigt.
Einerseits wurde unsere Arbeit lebhaft nachgefragt, andererseit ließ sie sich aber schon in den letzten Jahren ohne institutionelle Förderung kaum noch aufrecht erhalten: Miete in den Bunkerräumen, Fixkosten, Honorare - all das ist schwer über Projektmittel kontinuierlich zu akquirieren.

Deshalb laden wir nun herzlichst zu einer Spendengala ein, um Geld für das laufende Jahr zu sammeln.

Das Nachtasyl stellt seine Räumlichkeiten zur Verfügung, Künstler spenden ihre Auftrittsgage und Kooperationspartner Eintrittskarten für die Versteigerung. Wir danken allen, die schon im Vorfeld so viel Herzblut in diesen Abend stecken und freuen uns auf viel Besuch!

Tickets nur an der Abendkasse - 8 Euro

Empfiehl Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl, Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Nachtasyl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spendengala für Hajusom - im Nachtasyl, Freitag, 24. August 2018, Nachtasyl