Laden...

Jazz-Frühschoppen der CDU

  • Datum: Sonntag, 19. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Jazz-Frühschoppen der CDU bei popula: Der Eintrag "Jazz-Frühschoppen der CDU" existiert seit Sonntag, dem 19. August 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Wenn du nicht aus Reinbek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jazz-Frühschoppen der CDU gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jazz-Frühschoppen der CDU in Reinbek Kreis Stormarn fand am Sonntag, den 19.08.2018 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Reinbek belegt Jazz-Frühschoppen der CDU keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reinbek. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jazz-Frühschoppen der CDU, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz-Frühschoppen der CDU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz-Frühschoppen der CDU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz-Frühschoppen der CDU" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz-Frühschoppen der CDU, Sonntag, 19. August 2018, Schloss Reinbek