Laden...

Katrin Weber - SOLO

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Katrin Weber - SOLO
Hochgeladen von: Salzlandtheater
Quelle: Katrin Weber

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld!
Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert.
Sei es mit Tom Pauls als "Tom & Cherie", mit Bernd-Lutz Lange in "Das wird nie was" oder in "Eine Nacht im Russenpuff".
In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag.
Egal wo, aber überall hinterlässt Sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck.

Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in Ihrer Stadt.
Allein und doch "gezwungenermaßen" in Begleitung von Rainer Vothel, und so entspinnt sich ein heiterer "Machtkampf" zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufriedenzustellenden, belehrenden Sängerin.
Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das auf höchstem Niveau.
Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo.

Katrin Weber erhielt für dieses Programm den Kleinkunstpreis 2008.


Katrin Weber - SOLO bei popula: Der Termin Katrin Weber - SOLO fand schon vor 1866 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Salzlandtheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Staßfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Katrin Weber - SOLO gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Katrin Weber - SOLO nur Termine in Staßfurt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 25 Termine in Staßfurt und es werden täglich mehr. Katrin Weber - SOLO ist nur einer davon. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Katrin Weber - SOLO, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber - SOLO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber - SOLO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber - SOLO" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber - SOLO, Samstag, 16. März 2019, Salzlandtheater