Laden...

Chronikverein: Frühschoppen

Treffen

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • St.Johanniskoog Ring 14 25836 Poppenbüll
  • Event teilen:

Chronikverein: Frühschoppen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Chronikverein: Frühschoppen war vor 2021 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location De Kohstall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Poppenbüll stehen als Veranstaltungsort für Chronikverein: Frühschoppen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 13.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Poppenbüll, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Poppenbüll belegt Chronikverein: Frühschoppen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Poppenbüll. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chronikverein: Frühschoppen, De Kohstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chronikverein: Frühschoppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chronikverein: Frühschoppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chronikverein: Frühschoppen" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chronikverein: Frühschoppen, Samstag, 13. Oktober 2018, De Kohstall