Laden...

Tanz-Konzert mit Blowzabella

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pinnasberg 80 20359 Hamburg
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Blowzabella, eine Band, die seit 40 Jahren unterwegs ist mit ihrem Tanz-Konzert-Programm mit englischen und französischen Liedern und Tänzen. In diesen 40 Jahren sind sie noch nie in Hamburg aufgetreten und so wird es Zeit, dass sie hier bei uns spielen. Das Tanz-Konzert findet allerdings aus Platzproblemen dieses Mal in der Kulturkirche St. Pauli am Pinnasberg statt. Die Karten dafür sind nicht im Heidbarghof zu bestellen, sondern zu bestellen und zu bezahlen über den Ticket-Shop „Eveeno.com". Die sieben Musiker machen einen großartigen Bigbandsound in Sachen Folktanzmusik und es gibt die Möglichkeit zu ihrer Musik zu tanzen mit Hilfe einfcher Tanzanleitungen zu einigen englischen Tänzen, oder man lauscht einfach der tollen Musik. Im Heidbarghof sind an dem Wochenende ebenfalls Workshops für Tanzmusik und Englische Tänze, für die man sich auch über „eveeno.com" anmelden kann. Blowzabella sind: Jo Freya (Gesang, Saxophon, Tanzanleitung), Dave Shepherd (Geige), John Swayne (Dudelsack, Saxophon), Gregory Jolivet (Drehleier), Andy Cutting (Akkordeon), Paul James (Dudelsack, Saxophon) und Barnaby Stradling (Bass). Weitere Infos unter: www.blowzabella.co.uk


Empfiehl Tanz-Konzert mit Blowzabella, St. Pauli Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz-Konzert mit Blowzabella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz-Konzert mit Blowzabella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz-Konzert mit Blowzabella" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz-Konzert mit Blowzabella, Samstag, 13. Oktober 2018, St. Pauli Kirche