Laden...

Affenzirkus-Jam Vol. II

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Nach dem Erfolg und dem Spaß, den wir mit euch bei der ersten Jam hatten, rufen die Maulaffen am 17.11.2018 ein zweites Mal zur Hip-Hop Jam im Stellwerk Hamburg!

Dieses Mal haben wir eine VBT-Legende am Start - Tamo-Flage. Basic47 reißt mit seiner Solo-Show die Bude ab, die wundervollen Host´s (Gango & KDiscipline) vom letzten Mal werden euch wieder einheizen und eine kleine Open-Mic Session starten. Roodini wird euch vor den Shows, zwischen den Shows und natürlich auch nach den Shows feinsten Hip-Hop, Rap und Arschwackel-Sound um die Ohren hauen. Wir haben Tecey, einen freshen Newcomer aus der Nähe von Düsseldorf, eingeladen und zu guter Letzt treten die Maulaffen selbst auch wieder auf - natürlich mit erweiterter Show!

Ab sofort könnt ihr euch Vorverkauf-Karten für 7 sichern, sollten wir uns nicht treffen können, kommen noch 0,70 Versand oben drauf.
Die ersten 100 VVK-Tickets werden nummeriert und vor der Aftershow-Party wird ein nettes Maulaffen-Paket verlost! Sichert euch also schnell ein Ticket!
An der Abendkasse bekommt ihr die Karte dann für 10 .

Wie ihr an die Vorverkauf-Karten kommt?

Ganz einfach! Schreibt Cristo oder Jim Carrol bei Facebook an und wir treffen uns oder schicken euch die Karten per Post zu!
Ihr findet uns nicht bei Facebook? Kein Problem! Sendet einfach eine Mail an: affenzirkusjam@gmail.com
Oder besucht direkt das Stellwerk und holt euch dort eure Karte.

Wir hoffen ihr habt alle genau so viel Bock wie letztes Mal, denn wir haben es!
Wir sehen uns am 17.11.2018 im Stellwerk Hamburg.

Links zu den Künstlern:

Tamo-Flage:
https://www.youtube.com/TamoFlage

Maulaffen (Cristo & Jim Carrol):
https://www.youtube.com/therealcristo
https://www.facebook.com/therealcristo
https://www.facebook.com/jimcarrol.argeatzen

Basic47:
https://www.youtube.com/channel/UCxToynkMAf0jI8ZZY-ROfwA
https://www.facebook.com/BasicOffizieleFanpage/

Tecey:
https://www.youtube.com/channel/UCYAPyRcRarQb8LEK_QAT65Q
https://www.facebook.com/TeceyRap/

KDiscipline:
https://www.facebook.com/KDiscipline85/

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Künstler:
https://www.facebook.com/affenzirkusjam/

Einlass: 20:00 Uhr


Affenzirkus-Jam Vol. II bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Affenzirkus-Jam Vol. II ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stellwerk Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 17. November 2018 begann die Veranstaltung Affenzirkus-Jam Vol. II. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Um "Affenzirkus-Jam Vol. II" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Affenzirkus-Jam Vol. II, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Affenzirkus-Jam Vol. II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Affenzirkus-Jam Vol. II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Affenzirkus-Jam Vol. II" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Affenzirkus-Jam Vol. II, Samstag, 17. November 2018, Stellwerk Hamburg