Laden...

 

Vererben und Versteuern

Mehr als eine Einführung in die Erbschafts- und Schenkungssteuer

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

Vererben und Versteuern
Hochgeladen von: Kasino-Gesellschaft Leverkusen
Quelle: credit: minaesfandiari.com

Auch wenn viele Bundesbürger neben der Pflege von Familienglück und Gesundheit auch Steuern sparen möchten, darf dies bei der Erbschaftsteuer nicht der wichtigste Punkt sein. Beim Thema Vererben und Erbschaftsteuer sollten aber gleichberechtigt die folgenden Ziele berücksichtigt werden: Das Sicherstellen der eigenen Versorgung (einschließlich Ehegatte), das Vermeiden von Erbstreitigkeiten durch unklare oder vermeintlich ungerechte Regelungen sowie das Vermeiden unnötiger Erbschaftsteuer durch kluge Gestaltung der Vermögensnachfolge. Der Referent stellt neben den Grundlagen des Erbrechts auch das Erbschaftssteuerrecht im privaten Bereich mit Fallen und Gestaltungsmöglichkeiten vor. Er zeigt auf, dass es wichtig ist, die Erbregelung rechtzeitig zu planen und die Planung regelmäßig zu überprüfen.
Roland Dreizehner ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und als Partner in der mittelständischen Kanzlei KBHT Müller Dreizehner & Kollegen in Leverkusen tätig.

Anmeldung im Büro der Kasino-Gesellschaft Leverkusen e. V. bei Herrn Engels:
Tel. 0212 / 22 10 500
Fax. 0212 / 22 10 501
E-Mail engels@kasino-gesellschaft.de
www.Kasino-Gesellschaft.de

Eintritt: Mitglieder der Kasino-Gesellschaft: 10,-- Euro, Gäste: 15,--
Jugendliche ab 10 Jahren und Studenten: 5,-- Euro

Gäste sind herzlich willkommen!


Vererben und Versteuern bei popula: Der Eintrag "Vererben und Versteuern" existiert seit Dienstag, dem 26. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Der Termin Vererben und Versteuern ist in Leverkusen, eine Stadt im Kreis Leverkusen, wo es aktuell 178 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kasino Leverkusen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Vererben und Versteuern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leverkusen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vererben und Versteuern" neben dem bekannten Termin in Leverkusen auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vererben und Versteuern, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vererben und Versteuern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vererben und Versteuern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vererben und Versteuern" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von Kasino-Gesellschaft Leverkusen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vererben und Versteuern, Dienstag, 26. Februar 2019, Kasino Leverkusen