Laden...

Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Zeit für Zorn

Nach der restlos ausverkauften Türsteher-Lesung im Juni 2017 kommt ZEIT FÜR ZORN mit neuen Geschichten zurück nach Lüneburg. Drama und Humor im nächtlichen Kiez-Leben.

Die Nacht am Eingang des Clubs ist nach wie vor voller Unwägbarkeiten, bizarrer Vorkommnisse, seltsamer Begegnungen. Davon müssen die drei Türmänner Viktor, Henning und Intensivdieter einfach immer wieder auf der Bühne erzählen. Denn manche Sachen dürfen einfach nicht im Vergessen verschwinden, sondern sollten unbedingt zum Entertainment beitragen. Auch, wenn es manchmal schmerzhaft wird ("Lässt du dein Getränk bitte draußen?", "Oh, das ist kein Getränk, das ist nur Wasser!"), die Türleute gegen den Pinneberger stehen ("Kommst du da mal bitte raus?", "Ja nee, ich muss mal pinkeln!", "Da ist das Getränkelager - da ist kein Klo drin …", "Ja, dann müsst ihr da mal eins reinbauen!") oder die Nacht dem Morgen und damit dem Walking Dead der Reste-Rampe weicht ("Wie Feierabend? Da brennt doch noch Licht!", "Wir haben Feierabend. Das ist das Putzlicht.", "Ja aber, da sind doch noch Leute drin. Kann ich nich doch noch n Bier?" "Das ist die Putzkolonne!" "Und die trinken kein Bier?"). Seid mit dabei, wenn die Drei von "Zeit für Zorn" aus der dunklen Welt des wochenendlichen Partygeschehens auf dem Hamburger Kiez und dem oft rätselhaften Freizeitverhalten des Türstehers berichten. Aber Vorsicht: es könnte gelacht werden.

19.09.2018 - Kunst & Frevel präsentiert:

ZEIT FÜR ZORN - Best of Türsteherlesung

Salon Hansen - Lüneburg - Einlass 19:30 Uhr

Vorverkauf:

Antiquariat Panorama (Am Sande 42)

Online: https://salonhansen.com/tickets

AK 10,00 / VVK: 8,00


Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung bei popula: Das Event "Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung" wurde am 19.09.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung, also bleibt ein Besuch in Lüneburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Salon Hansen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lüneburg ist Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit für Zorn - Best of Türsteherlesung, Mittwoch, 19. September 2018, Salon Hansen