Laden...

SPH Regional-Finale

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Wir haben es in das Regio Finale geschafft. Dies findet im Legendären Indra Club 64 statt. Schon die Beatles starteten Ihre Deutschlandkarriere hier. Die Fußstapfen sind also groß.
Lasst uns dies zusammen feiern und den Abend rocken. Also nehmt euch frei, es wird rockig....

Karten gibt es über uns oder neu über den Ticket-Store des SPH-Bandcontest. Nicht vergessen einzutragen wenn Ihr damit supporten wollt.

Bis dahin.... Rock on

Einlass: 19:00 Uhr


SPH Regional-Finale bei popula: Dies ist die Detailseite zu SPH Regional-Finale. Das Event war vor 1993 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Indra" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass SPH Regional-Finale das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22512 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "SPH Regional-Finale" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SPH Regional-Finale, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SPH Regional-Finale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SPH Regional-Finale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SPH Regional-Finale" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SPH Regional-Finale, Samstag, 13. Oktober 2018, Indra