Laden...

Birdland Jam Session

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

BIRDLAND JAM SESSION

Eintritt frei. Eine Opener Band eröffnet den Abend gegen 21.00 Uhr.
Einsteiger sind herzlich willkommen

Come along and jam!!

Einlass: 21:00 Uhr


Birdland Jam Session bei popula: Am 13.12.2018 wurde die Veranstaltung Birdland Jam Session in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1932 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Birdland Hamburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Birdland Jam Session für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Birdland Jam Session ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Birdland Jam Session gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Birdland Jam Session, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birdland Jam Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birdland Jam Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birdland Jam Session" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birdland Jam Session, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Birdland Hamburg