Laden...

DuoPianlola im Kiezclub

Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Kunger-Straße 30 12435 Berlin
  • Webseite: pianlola.de
  • Eintritt: 2,50€
  • Event teilen:

DuoPianlola im Kiezclub
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Quelle: Joachim Dette
Duo PianLola deutsch/argentinisches Chansontheater

Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Tangomusik Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten.

Programm: Von der Liebe, einem Freund und keinem Auto

Die Story: Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er Lola endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes ...

Die Musik: Berliner Chansons, die argentinische Tangomusik der 1930er Jahre und eigene Kompositionen vermitteln viel Gefühl - und sind gleichzeitig immer intelligent und witzig.

Eine Kostprobe gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44


DuoPianlola im Kiezclub bei popula: Das Event "DuoPianlola im Kiezclub" wurde am 20.09.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kiezclub Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist DuoPianlola im Kiezclub für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. DuoPianlola im Kiezclub ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "DuoPianlola im Kiezclub" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl DuoPianlola im Kiezclub, Kiezclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DuoPianlola im Kiezclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DuoPianlola im Kiezclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DuoPianlola im Kiezclub" wurde am Dienstag, 07. August 2018 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DuoPianlola im Kiezclub, Donnerstag, 20. September 2018, Kiezclub