Laden...

 

Das Malspiel einmal erleben

mit Familie, mit Freunden, für sich alleine

Das Malspiel einmal erleben
Hochgeladen von: Malort und Malatelier Himmelblau
Quelle: Malort und Malatelier Himmelblau
Im Mittelpunkt steht das eigene Ausprobieren, Freude am Entdecken und Verändern.

Erster Sonntag im Monat von 14:00 - 15:00 Uhr / 11:00 - 12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein das Malspiel einmal mit einer "Kennenlern-Stunde" zu erleben (14 € pro Person/ Familienrabatt).
Jede Generation und jede Altersstufe (Kinder ab 5 Jahren) ist willkommen sich eine Stunde eine Auszeit zu nehmen und sich selber überraschen zu lassen, was passiert.
Erwachsene und Kinder sind gleichberechtigt und da für beide die gleichen Regeln des Malspiels gelten, entsteht eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Bitte teilen Sie uns vorab mit an welchem Sonntag Sie gerne teilnehmen möchten.
info@malatelier-himmelblau.de


Das Malspiel einmal erleben bei popula: Seit dem 07. Oktober 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Das Malspiel einmal erleben ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Malort und Malatelier Himmelblau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das Malspiel einmal erleben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 8358 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Das Malspiel einmal erleben ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Kabarett umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Malspiel einmal erleben zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Malspiel einmal erleben, Malort und Malatelier Himmelblau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Malspiel einmal erleben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Malspiel einmal erleben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Malspiel einmal erleben" wurde am Dienstag, 07. August 2018 von Malort und Malatelier Himmelblau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Malspiel einmal erleben, Sonntag, 07. Oktober 2018, Malort und Malatelier Himmelblau