Laden...

 

Basilika im Kerzenschein

Texte und Chormusik zum Advent

  • Event teilen:

Basilika im Kerzenschein
Hochgeladen von: Thomas Kladeck
Quelle: Thomas Kladeck

Texte und Chormusik zum Advent mit dem Vocalensemble Udin d'ART (07.12.), dem Chor CANTAMUS (14.12.) und dem Kinder- und Jugendchor (21.12.)


Basilika im Kerzenschein bei popula: Am 21. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Basilika im Kerzenschein der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1945 Tagen in Odenthal. Hier gibt es z.B. Infos zur Pfarrkirche St. Pankratius Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Basilika im Kerzenschein ist nur eine von 10 in Odenthal Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis und fand an einem Freitag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Odenthal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Basilika im Kerzenschein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Odenthal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Basilika im Kerzenschein, Pfarrkirche St. Pankratius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Basilika im Kerzenschein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Basilika im Kerzenschein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Basilika im Kerzenschein" wurde am Samstag, 04. August 2018 von Thomas Kladeck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Basilika im Kerzenschein, Freitag, 21. Dezember 2018, Pfarrkirche St. Pankratius