Laden...

„ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

„  Das  glückliche  Ross  “  Komödie  von  Alexander  Wenz  und  H.P.  Wilbert
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Siggi und Fitzi haben das Ross übernommen und zu einem Landgasthaus umgebaut. Alles scheint in perfekter Harmonie zu sein, doch ungebetene Gäste, eine karrierte Tasche und ein Geheimnis, das die Welt verändern könnte, halten alle
auf Trab und sorgen für reichlich Verwirrung..


„ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert bei popula: Dies ist die Detailseite zu „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert. Das Event war vor 1803 Tagen und ist abgelaufen. 2899 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Kabarett und Party umschauen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von ABV-Zimmertheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert" wurde am Samstag, 04. August 2018 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„ Das glückliche Ross “ Komödie von Alexander Wenz und H.P. Wilbert, Freitag, 10. Mai 2019, ABV-Zimmertheater