Laden...

„ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus

Regie Alexander Wenz

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

„  Das  Missverständnis  “  Schauspiel  von  Albert  Camus
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

In einem abgelegenen Wirtshaus rauben zwei Frauen die Gäste aus und bringen sie um. Ihr Ziel: mit der Beute an einem anderen Ort ein besseres Leben anzufangen. Sohn und Bruder Jan ist seit vielen Jahren in der Welt unterwegs. Als er eines Tages nach Hause zurückkehrt, gibt er sich nicht zu erkennen, sondern will erkannt werden. Doch die Mutter erkennt ihren Sohn nicht wiede..


„ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus war vor 1909 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ABV-Zimmertheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 27.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2902 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus" wurde am Samstag, 04. August 2018 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„ Das Missverständnis “ Schauspiel von Albert Camus, Sonntag, 27. Januar 2019, ABV-Zimmertheater