Laden...

„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner

Regie H.P. Wilbert

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

„  Nichts  als  Kuddelmuddel  “  Komödie  von  Jürgen  Hörner
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Stellen Sie sich eine Theaterprobe vor:
Die Akteure sind gerade mitten in der Generalprobe -
doch entweder fehlen Requisiten oder der Text oder jemand ist total unkonzentriert und latscht durch die Kulisse. Kurzum: Ein heilloses Durcheinander. Dabei heißt es ja eigentlich bei der Generalprobe muss was schiefgehen, sonst passiert es an der Premiere.Also könnten doch eigentlich die Schauspieler beruhigt sein,
die Premiere wird laufen wie am Schnürchen. Oder gibt es etwa doch -Nichts als Kuddelmuddel?


„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner bei popula: Die Daten zu "„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner" sind auf dem Stand des 23. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Samstag, den 23.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner ist momentan nur eine von 2902 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Flohmarkt und Party sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ABV-Zimmertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner" wurde am Samstag, 04. August 2018 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner, Samstag, 23. März 2019, ABV-Zimmertheater