Laden...

Band Creme Fresh

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Diese Band gehört zu den absolut besten und beliebtesten deutschen Spitzenkapellen und Partybands. Im Hamburger CCH, in den Hotels Atlantic, SAS Radisson, Steigenberger, Interconti usw. wurde die Band ebenso eingesetzt wie im Parkhotel Bremen sowie in den Stadthallen Osnabrück, Hannover und Braunschweig.

Stellvertretend für die Vielzahl von Gala-Bällen möchten wir die großen Erfolge bei den Hamburger Pressebällen, ADAC-, Zahnärzte-, Schausteller-, u. Sportler- Bällen nennen.

Die Band hat ein breitgefächertes Repertoire mit Standard- u. Oldie-Serien

(Rock ’n’ Roll) und den aktuellsten Hits.

Die Stars von CREME FRESH sind der farbige südamerikanische Sänger LOUIS mit seiner Tochter TAMARA als Sängerin.

Es sind alles Spitzenmusiker an ihren Instrumenten, jedoch das Gesangs-Potential, durch die Klasse und Vielfalt der Stimmen, ist einmalig.

In vielen Jahren waren sie als Hauptband im CCH Hamburg bei den Sylvester-Bällen engagiert.



Band Creme Fresh bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Band Creme Fresh war vor 2075 Tagen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Großenbrode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Band Creme Fresh ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Band Creme Fresh erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Großenbrode vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MeerBühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Band Creme Fresh belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Großenbrode, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Band Creme Fresh, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Band Creme Fresh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Band Creme Fresh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Band Creme Fresh" wurde am Samstag, 04. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Band Creme Fresh, Samstag, 18. August 2018, MeerBühne