Laden...

Beach Clubbing

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 22C 81671 München
  • Event teilen:

Beach Clubbing
Hochgeladen von: Biermann Hotelbetrieb Messe München GmbH

>> Jeden Freitag & Samstag
>> Ab 21 Uhr
>> Beach Clubbing & Party Sound
>> Cocktail Happy Hour von 21:00 bis 22:00 Uhr
>> Sunshine Cooking & Exotic Drinks
>> Indoor & Outdoor beach lounge
>> Eintritt frei


Beach Clubbing bei popula: Vor 1984 Tagen war Beach Clubbing, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Beach38 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2952 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Beach Clubbing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beach Clubbing erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Beach Clubbing stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beach Clubbing, Beach38 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beach Clubbing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beach Clubbing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beach Clubbing" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Biermann Hotelbetrieb Messe München GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beach Clubbing, Samstag, 17. November 2018, Beach38