Laden...

Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gewerbepark H.A.U. 3 78713 Schramberg
  • Event teilen:

Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas
Hochgeladen von: Kaay

Finissage der Sonderausstellung Black-Forest-4.0-
Familie Haas - Revolutionäre aus dem Schwarzwald

Zum Ende der Sonderausstellung "Schwarzwald 4.0" gibt es noch ein sensationelles Konzert mit dem der Familie Haas - "Enya Haas".
"Gekonnt, überzeugend, einfühlsam" - so schreibt die Presse über den jungen Künstler. Sie spricht von, "pianistischen Klangbildern die unendliche Geschichten erzählen".
Enya Haas nutzt mit Vorliebe die Natur und hier insbesondere den
Schwarzwald als musikalischen Inspirationsraum. Auf musikalische Art malt er an seinem Klavier sinnliche Welten, in deren Klangfarben die Zuhörer eintauchen und mit ihrer Phantasie eigene Bilder malen können.
Gerade der Schwarzwald reizt und lockt ihn zu Kompositionen und
Experimenten. So kann es schon sein, dass er zum Erzeugen von Klängen auch schon ein mit Gummi präpariertes Piano benutzt. Auch ein Griff in die Klaviersaiten ist hier und da erlaubt.
Bereits mit 9 Jahren hat er das Klavier für sich entdeckt, mit 13 begann er zu komponieren. Stilistisch orientiert er sich an New Age - dabei lässt er einzelne Komponenten der Minimal Music sowie klassische Aspekte mit einfließen.
Seine mitreißende Musik und seine authentischer Bühnenpräsenz wird dem Publikum nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Eintrittskarten: Vorverkauf 8,00 Euro, Abendkasse 10,00 Euro
VVK-Stellen: Stadt Schramberg, Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten


Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 9 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 14.09.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Museum ErfinderZeiten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schramberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas in Schramberg Kreis Rottweil fand am Freitag, den 14.09.2018 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schramberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas, Museum ErfinderZeiten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Kaay im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.2301900
8.3944400
Museum ErfinderZeiten
Gewerbepark H.A.U.
78713 Schramberg
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Schramberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inconcert - Piano-Konzert Enya Haas, Freitag, 14. September 2018, Museum ErfinderZeiten