Laden...

Cheap Cheap goes Holiday

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Grasweg 19 24118 Kiel
  • Event teilen:

Cheap Cheap goes Holiday bei popula: Das Event "Cheap Cheap goes Holiday" wurde am 17.08.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 791 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Cheap Cheap goes Holiday ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Party umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cheap Cheap goes Holiday gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cheap Cheap goes Holiday, Traum GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cheap Cheap goes Holiday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cheap Cheap goes Holiday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cheap Cheap goes Holiday" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cheap Cheap goes Holiday, Freitag, 17. August 2018, Traum GmbH