Laden...

Mittagspause für die Seele

  • Event teilen:

Jeden Dienstag in St. Jacobi

Mitwirkende:
Instrument:
Gerhard Löffler, Orgel


Mittagspause für die Seele bei popula: Der Eintrag "Mittagspause für die Seele" existiert seit Dienstag, dem 28. August 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mittagspause für die Seele auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St.Jakobi-Kirche Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 28.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1332 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "Mittagspause für die Seele" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mittagspause für die Seele, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittagspause für die Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittagspause für die Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittagspause für die Seele" wurde am Freitag, 03. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittagspause für die Seele, Dienstag, 28. August 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck