Laden...

30-Minuten-Orgelmusik

  • Event teilen:

Jeden Donnerstag in St. Jacobi

Organist Gerhard Löffler oder Gäste spielen auf der berühmten Arp-Schnitger-Orgel von 1693

Mitwirkende:
Instrument:
Gerhard Löffler, Orgel


30-Minuten-Orgelmusik bei popula: Der Termin 30-Minuten-Orgelmusik fand schon vor 2046 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location St.Jakobi-Kirche Lübeck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wer an 30-Minuten-Orgelmusik teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "30-Minuten-Orgelmusik" für keinen Rang der Top100. Mehr als 1291 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. 30-Minuten-Orgelmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 30-Minuten-Orgelmusik, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30-Minuten-Orgelmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30-Minuten-Orgelmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30-Minuten-Orgelmusik" wurde am Freitag, 03. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30-Minuten-Orgelmusik, Donnerstag, 13. September 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck