Laden...

Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Es gibt ein Treffen in den Bücherhallen: Hier kann man Deutsch üben und neue Menschen kennenlernen. Man muss sich nicht anmelden. Es kostet nichts. Man kann einfach kommen und mitmachen. Herzlich willkommen!


Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger bei popula: Am 26. September 2018 angelegt, wurde Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2010 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Elbvororte findest du über unsere Kartenfunktion. Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch für Anfänger, Mittwoch, 26. September 2018, Bücherhalle Elbvororte