Laden...

Dat Herrschaftskind - VB Thalia

Dat Herrschaftskind - VB Thalia
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: VB Thalia

Eine plattdeutsche Komödie von Wilfried Wroost

Regie: Harry Engelhardt



Inhalt



Der Schauermann Krischan Kattwinkel lebt mit seiner Familie in ärmlichen Verhältnissen. Als er von seiner Mutter erfährt, dass er durch die Nachlässigkeit eines pflichtvergessenen Kindermädchens als Baby vertauscht wurde und eigentlich das Kind herrschaftlicher Kaufleute aus Harvestehude ist, setzt er alles daran, die Identität seiner "wahren" Familie herauszufinden.



Sein Sohn Dieter hingegen scheint das Glück gepachtet zu haben. Als Decksmann auf einem Schlepper hat er nach einem Bootsunfall auf der Elbe einen jungen Mann aus eben solch einem herrschaftlichen Haus das Leben gerettet und wird von der Familie fürstlich belohnt.



Ist es nun Zufall, dass es sich um die Familie handelt, in die Krischan Kattwinkel, wie er selbst sagt, juristisch und biologisch gehört? Kann ein Antrittsbesuch bei seiner eigentlichen Mutter, der Frau Konsulin, neue Familienbande herstellen, oder bleibt die Kluft zwischen arm und reich bestehen?


Dat Herrschaftskind - VB Thalia bei popula: Am 28. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Dat Herrschaftskind - VB Thalia der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2005 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "Theater an der Marschnerstraße" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dat Herrschaftskind - VB Thalia" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Dat Herrschaftskind - VB Thalia ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21419 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Party. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Dat Herrschaftskind - VB Thalia in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dat Herrschaftskind - VB Thalia, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Herrschaftskind - VB Thalia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Herrschaftskind - VB Thalia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Herrschaftskind - VB Thalia" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Herrschaftskind - VB Thalia, Sonntag, 28. Oktober 2018, Theater an der Marschnerstraße