Laden...

Bilderbuchkino: Der beste Letzte

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wandsbeker Allee 64 22041 Hamburg
  • Event teilen:

Albert und sein Monster Sidney nehmen an dem Fernsehwettbewerb zum besten Monster der Welt teil. Es gibt fünf Durchgänge. Aber bereits in der ersten Disziplin versagt Sidney kläglich. Keine einzige Warze kann er den Preisrichtern vorweisen. Ob er den Rückstand je noch aufholen kann?


Ein Bilderbuch von William Bee und Kate Hindley.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino: Der beste Letzte bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bilderbuchkino: Der beste Letzte ist leider schon abgelaufen. Bilderbuchkino: Der beste Letzte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mittwoch, den 26. September 2018 begann die Veranstaltung Bilderbuchkino: Der beste Letzte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Party und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit Hamburg hat sich "Bilderbuchkino: Der beste Letzte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Wandsbek" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bilderbuchkino: Der beste Letzte, Bücherhalle Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Der beste Letzte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Der beste Letzte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Der beste Letzte" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Der beste Letzte, Mittwoch, 26. September 2018, Bücherhalle Wandsbek