Laden...

Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder

  • Event teilen:

"Gleich schnapp ich dich, gleich gehörst du mir!" knurrt der Fuchs. "Dir gehört hier gar nichts", kichert die Maus. "Hier kann man alles nur ausleihen. Und ICH gehöre dir ganz sicher nicht. Das ist kein Jagdgebiet, sondern eine Bibliothek."


Wir lesen die Geschichte vor und sehen uns gemeinsam die Bilder auf der Leinwand an. Gruppen ab fünf Personen melden sich bitte vorher an.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren


Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder bei popula: Am 21.09.2018 wurde die Veranstaltung Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2016 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bücherhalle Osdorfer Born Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 21.09.2018 statt. Ein Großteil der 22113 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder, Bücherhalle Osdorfer Born deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino Pippilothek ??? Eine Bibliothek wirkt Wunder, Freitag, 21. September 2018, Bücherhalle Osdorfer Born