Laden...

Amber Hall - Hot Spot Theater

Amber Hall - Hot Spot Theater
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

Wir spielen Lars Lienens Amber Hall - Einen Mystery-Horror-Thriller



Worum gehts? 



Für Alanna wird ein Traum wahr. Sie und ihre Schwester Emily beziehen die prachtvolle, britische Landvilla Amber Hall. Antike Möbel, ein



riesiger Garten mit See, eine Haushälterin und eine Köchin. Hier scheint der ideale, fast unwirkliche Ort zu sein, um nach dem gewaltsamen Tod der Eltern wieder Fuß im Leben zu fassen. Den beiden Frauen wird es an nichts mangeln. Doch plötzlich steht Emily alleine in der dunklen Villa. Und das war erst der Anfang. Die Zufälle in Amber Hall häufen sich und werden immer unheimlicher. Was hat das alles zu bedeuten und gibt es noch einen Ausweg? …



Dies erfahren Sie, wenn sich die Türen zum Festsaal in Groß Borstel wieder einmal öffnen.



Regie: Sabina Stubbe



Es spielen: Christian Haase, Sanna Higgen, Kristin Kummer, Iris Krischker, Melanie Mattuscheck, Alex Meizel, Fatema Razai, Verena Reineke, Clara Schepp, Fay Tamjidi, 



Souffleuse: Veronika Nickel


Amber Hall - Hot Spot Theater bei popula: Am 17. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Amber Hall - Hot Spot Theater der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1981 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fördern & Wohnen Groß Borstel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Flohmarkt und Theater, ist Amber Hall - Hot Spot Theater am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 18 stattfand. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Amber Hall - Hot Spot Theater auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Amber Hall - Hot Spot Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Amber Hall - Hot Spot Theater, Fördern & Wohnen Groß Borstel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amber Hall - Hot Spot Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amber Hall - Hot Spot Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amber Hall - Hot Spot Theater" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amber Hall - Hot Spot Theater, Samstag, 17. November 2018, Fördern & Wohnen Groß Borstel